Homöopathin hatte Grund zum Feiern

Homöopathin hatte Grund zum FeiernKlassische Homöopathie gilt als ihr Lebenselixier. Und dies seit Jahrzehnten. Vor elf Jahren legte die Rankweilerin Elisabeth „Lisa“ Majhenić den Grundstein für ein Homöopathie-Institut in Lindau am Bodensee. Dort bildet die erklärte Tierliebhaberin seither Interessierte zu Homöopathen aus. Grund genug für die Homöopathin, anlässlich des Institutsjubiläums zu einer Feier zu laden. Zahlreiche Freunde, Absolventen und Wegbegleiter, darunter Psychotherapeutin Elisabeth Walser-Mittendorfer oder Apothekerin Monika Fussenegger und Christof Wäger (Aquamühle), hatten sich als Gratulanten zur Geburtstagsfeier aufgemacht.  Rankweil, Lindau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.